Über

Mich

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Deutschland, Schwabenländle also, an der Grenze zu Baden.

Meine Hobbies sind Reiten, Fitness, Yoga, Lesen, Musik, Reisen, Fotografie und um diese Themen wird sich dieser Blog auch drehen.

Litla Gletta

Gletta

Gletta ist die Namensgeberin dieses Blogs. Sie ist eine 17-jährige Islandstute. Im Alter von 5-10 Jahren war sie als Schulpferd an einer Islandpferdereitschule eingesetzt, ein Job der ihr aber nicht besonders gefallen hat, Leider war Gletta schon in jungen Jahren stark übergewichtig, vermutlich deshalb und veranlagungsbedingt hat sie EMS (Equines Metabolisches Syndrom) und ECS (Equines Cushing Syndrom) entwickelt und hatte einige Hufreheschübe. Das ECS wird jetzt mit einer (geringen) Dosis Prascend behandelt und das EMS mit einer entsprechenden Diät. Die letzten Jahre war deswegen außer Spaziergängen und etwas Bodenarbeit nur wenig Training möglich. Inzwischen ist Gletta schlank und fit und wieder „im Aufbautraining“. Sie wird mehr oder weniger normal geritten, je nach Tagesform.

Kommentar verfassen (Hinweis: Dieses Formular speichert die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzvereinbarung unter https://litlagletta.wordpress.com/datenschutz )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s